Waldschulmeisterschaft der dritten Klassen

von Susanne Altmann

Am Dienstag dann fand das eigentliche Turnier statt. Alle Spielerinnen und Spieler gaben ihr Bestes, verhielten sich fair und lieferten sich tolle Duelle. In zwei packenden Finals setzte sich bei Ball-über's-Netz Kolumbien gegen Marokko ganz knapp mit 49:48 durch. Im Finalspiel beim Fußball gewann unser Team aus Südkorea gegen Japan ebenfalls knapp mit 2:1.
Am Ende gab es aber nur Gewinner, die mit einer Urkunde und einer Medaille geehrt wurden. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Fünftklässlerinnen und Fünftklässler, die im Rahmen des WAT-Unterrichts die Medaillen aus Ton für uns hergestellt haben. Unser Dank gilt natürlich auch den helfenden Eltern vor Ort, die uns bei der Betreuung der Mannschaften unterstützten.

I. Sauermann

 

 

Zurück