Weihnachtskonzert an der Waldschule

von Mathias Thiede

... Eine neue Brandschutzregelung erlaubt uns leider nur noch 199 Personen in der Turnhalle unterzubringen. Das 1. Konzert wurde von den Lehrern (Herr Thiede und Frau Sieder) moderiert, das 2. Konzert von den Schülern und Schülerinnen der Klasse 6b (Arne, Joudi und Emma). Im ersten Konzert unterstützte die Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Frau Förster unsere Darbietung. Neben den musikalischen Höhepunkten gab es einen sehr leckeren Kuchenverkauf, Köstlichkeiten vom Grill und verschiedene warme und kalte Getränke. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich beim Förderverein und bei EDEKA Turban Sachsenhausen, die die Würstchen und Brötchen gesponsert haben, sowie bei der Bäckerei Schulz, die uns mit Stockbrotteig versorgt hat, den die Kinder kostenlos über dem Feuer backen konnten. 

AG Deutsch für Asse (Emma, Arne, Joudi und Milla)

Zurück