Weihnachtsmarkt 2019

von Susanne Altmann

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, hatten wir einen gut besuchten Markt, der wohl den meisten Spaß gemacht hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Helfer und unsere vielen Sponsoren, wie die Eltern, Bäckerei Plentz, EDKA Turban, TURM Erlebniscity, Nanis Kinderparadies, Drucktastisch, Takeda, Runge-Buchhandlung, Finish Werbeagentur, Metag, Autohaus König, Orafol, Stadtwerke Oranienburg, Stockmar, die dafür gesorgt haben dass die Spielstationen in der Regel kostenlos angeboten werden konnten und es trotzdem viele tolle Preise gab und die Einnahmen für Förderverein und Klassenlassen höher waren (genaue Summen werden auf Anfrage gerne mitgeteilt). Außerdem haben sie uns eine tolle Tombola mit 300 Losen, die alle Gewinner waren, ermöglicht. Eine Familie freute sich riesig über den Hauptgewinn - eine Familienkarte für unser Erlebnisbad, gesponsert von der T. U. R. M. Erlebniscity, aber auch die anderen Preise kamen gut an.
 

Aufgrund der sicherlich häufiger zu Weihnachten genutzten Gelegenheit des Online-Shoppings möchte ich noch einmal an smile.amazon.de, Bildungsspender und Schulengel erinnern, was sie rechts auf der Homepage der Schule finden.

Darüber kann der Förderverein (und somit auch die Schule und Schüler) ohne Mehrkosten unterstützt werden.

 

Auf diesem Wege wünschen wir allen eine besinnliche restliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Zurück